Mini cart

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

  • Kostenloser Versand nach DE
  • Versand & Retournieren

    Versand

    Lieferungen nach Niederlande, Belgien, Deutschland und Luxemburg sind Excluso völlig kostenlos! Wenn Sie eine Bestellung in ein anderes Land versenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

    Paketservice:Ihre Bestellung wird immer per Einschreiben versandt, der Spediteur kann sich jedoch je nach Artikel unterscheiden. Der richtige Spediteur ist für jeden Artikel unter den Versand- und Rücksendeinformationen angegeben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, um die Lieferung zu verfolgen

    Lieferzeiten: Die Lieferzeiten können je nach Uhr variieren und sind daher auf der Produktseite der Uhr angegeben. Dies kann daran liegen, dass wir selbst keine Uhr auf Lager haben und diese bestellen müssen. Die Lieferzeiten können zwischen 1 Werktag und 2 Wochen variieren, denken Sie also daran!

    Nicht zu Hause: Wenn Sie nicht zu Hause sind, kann das Paket auch bei den Nachbarn abgegeben werden. Sollte der Fahrer das Paket nicht zustellen können, erhalten Sie eine Nachricht nicht zu Hause, mit der Sie einen neuen Termin vereinbaren können. Über den Track & Trace-Code können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen und den voraussichtlichen Liefertermin einsehen. Dieser Code ist in Ihrer Versandbestätigung enthalten, die Sie per E-Mail erhalten.

    Wie verfolge ich meine Bestellung: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie immer eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Track&Trace-Code, den Sie anklicken können.

    Rückgabe

    Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, ist dies natürlich möglich. Sie können Ihre Einkäufe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben oder umtauschen, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind. Beim Ausfüllen des Rücksendeformulars können Sie wählen, ob Sie Ihr Geld zurückerhalten, das Produkt umtauschen oder einen Gutschein über den Wert Ihrer Bestellung erhalten möchten.


    Widerrufsbelehrung

    Verbraucher haben ein dreißig tagen Widerrufsrecht.


    Widerrufsrecht

    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.


    Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.


    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Excluso B.V., Diakenhuisweg 39, 2033AP Haarlem, Niederlande, info@excluso.de, Telefon: +31 (0)23 - 620 1 620) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.


    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


    Folgen des Widerrufs


    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.


    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.


    Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:


    Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.


    Rückgabebedingungen:

    - Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung umtauschen oder zurücksenden.
    - Uhrenarmbänder dürfen nicht gekürzt werden.
    - Der Artikel muss vollständig sein (einschließlich der beiliegenden Markenbox, Hefte usw.) .)
    - Der Artikel muss in der Originalverpackung sein (wenn dies vernünftigerweise möglich ist). Zum Betrachten des Artikels muss die Box geöffnet werden, das ist erlaubt. Etiketten, Aufkleber, Tickets & Schutzfolien dürfen nicht entfernt werden.

    Was muss ich tun, um Produkte zurückzugeben?
    Sie können Ihre Rücksendung registrieren und ein Etikett über unser Retourenportal anfordern: Klicken Sie hier, um zum Retourenportal zu gelangen. Befolgen Sie die Schritte und Sie erhalten umgehend ein Rücksendeetikett zur Rücksendung der Bestellung.


    An welche Adresse soll ich die Produkte zurücksenden?

    Rücksendungen können an folgende Adresse erfolgen:

    Excluso
    Diakenhuisweg 39
    2033 AP, Haarlem
    Niederlande


    Haben Sie Fragen zu Rückgabe oder Umtausch?

    Dann können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren: info@excluso.de oder telefonisch: +31 (0)23 - 620 1 620

    Loading...