Mini cart

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

  • Kostenloser Versand nach DE
  • Nachzahlung

    ezahlen Sie anschließend über AfterPay

    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung nachträglich über AfterPay kostenlos zu bezahlen, so gehen Sie kein Risiko ein und zahlen erst, wenn Sie mit dem bestellten Produkt zu 100% zufrieden sind.


    Afterpay

    Wie funktioniert es?

    AfterPay führt den gesamten Nachzahlungsprozess für Excluso durch. Wenn Sie beim Checkout die Zahlungsart "AfterPay - Postpay" wählen, werden zusätzlich Ihr Geburtsdatum, Geschlecht und Ihre Telefonnummer abgefragt. Nachdem Sie Ihre Daten vollständig ausgefüllt haben, können Sie Ihre Bestellung durch Anklicken des Buttons „Bestellung aufgeben“ abschließen. Sie sehen dann sofort, ob Ihrer Zahlungsaufforderung im Nachhinein nicht stattgegeben wurde. 


    Ihre Bestellung wurde angenommen, was können Sie erwarten?

    Ihre Bestellung ist sofort erfolgreich und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie geliefert wird und Sie eine Rechnung von AfterPay per E-Mail erhalten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, haben Sie 14 Tage Zeit, diese Rechnung z. B. über iDeal oder eine direkte Banküberweisung zu bezahlen, das letzte Zahlungsdatum ist auch auf dieser Rechnung angegeben. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage Zeit, um die Bestellung an uns zurückzusenden. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, stornieren wir die Rechnung über AfterPay und Sie müssen sie nicht mehr bezahlen, Sie müssen also nur bezahlen, wenn Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. 


    Ihre Bestellung wird von AfterPay nicht angenommen? Was können Sie jetzt tun?

    Da AfterPay eine strenge Prüfung durchführt, ist es leider möglich, dass Ihre Bestellung aus verschiedenen (vorübergehenden) Gründen nicht angenommen wird und entfernen Sie ggf. das Schloss. Leider können wir weder das Annahmeverfahren selbst ändern, noch sehen wir den Grund für die Ablehnung. Sie können die Bestellung weiterhin aufgeben, indem Sie eine andere Zahlungsmethode wählen. 

    Wenn Sie Fragen zu dieser Zahlungsmethode haben, können Sie jederzeit  Kontaktieren Sie AfterPay.


    Loading...